Kegeln ein "umwerfender" Sport       

Der BFC Alemannia 1890 e.V. betreibt in seinem Vereinslokal zwei Bohlebahnen, die stundenweise gemietet werden können, z. B. auch für Kinder-Geburtstage

Von zeit zu zeit veranstaltet die Sportkegelabteilung ein kostenloses "Schnupperkegeln", bei dem die Kegler gern Auskunft über ihren Sport geben. Termine werden nach der Sommerpause rechtzeitig bekanntgegeben.



Adresse:

Ollenhauerstr. 64 E (am Kienhorstpark),

13403 Berlin-Reinickendorf

Telefonnummer: (030) 496 49 90

Erreichbar zwischen 12:00 und 21:00 Uhr.


Es gibt noch freie Zeiten: Vor allem an Sonnabenden ab 12.00 Uhr, aber auch in der Woche zwischen 12:00 und 16:00 Uhr. 

Ansprechpartner im  Vereinslokal  ist der Pächter. 
Oder Heinz Schultze unter der Telefonnummer: (030) 498 75 263 (AB).

Noch besser einfach mal vorbei kommen, um sich persönlich ein Gesamtbild von der Anlage und dem drum herum zu verschaffen. Wir sind aber sicher,  dass es gefallen wird.


Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der U8 bis Lindauer Allee, mit der S25 bis Bahnhof Karl Bonhoeffer-Nervenklinik oder auch mit dem Bus 121, z. B.  ab U-Bahnhof Kurt Schuhmacher Platz.


Nach der Bewegung bietet das Vereinslokal alles für einen schönen Ausklang:

Zum Vereinslokal